Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelIntroducing teacher mentoring in Kosovo schools - potential and challenges for sustainability
ParalleltitelUvajanje uciteljevega mentoriranja v kosovskih solah - moznosti in izzivi za trajnost
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_2015_4_Vula_Berisha_Saqipi_Introducing_teacher_mentoring.pdf
Prüfsumme CRCda0e0795
Prüfsumme MD54c67849e16d7b2b3eb501ee8127eb7b2
Prüfsumme SHA25606d5d496d98c8f6b53ed7ec86c537b6a30011e93f69dabdd0e150c2ad3d604ef

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)