Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelEinstellung zu Inklusion? Implikationen aus Sicht qualitativer Forschung im Kontext der Entwicklung inklusiver Schulen
ParalleltitelAttitudes to inclusion? Implications from the perspective of qualitative research in the context of the development of inclusive schools
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2016_1_Gasterstaedt_Urban_Einstellung_zu_Inklusion.pdf
Prüfsumme CRCdc43d839
Prüfsumme MD5088270ef793fe6bd26eb485f7d88c215
Prüfsumme SHA2561f4d8fbd21871ebff9fcba6bd79f53806843d17c68a3ad22d401fbb8c1184e6d

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)