Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Partnerships in teacher education - going beyond the rhetoric, with reference to the Norwegian context
ParalleltitelPartnerstva v izobrazevanju uciteljev - onkraj retorike, s poudarkom na norveskem kontekstu
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_2016_3_Smith_Partnership_in_teacher_education.pdf
Prüfsumme CRC26138f89
Prüfsumme MD51e8a6862237eb1729e4a7aeeec201b71
Prüfsumme SHA256408eb2e8fe9e5fd3c70eafa4f33401c511a5f5bc02977b9d3cd0c0e27c2e851d

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)