Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-125507
DOI: 10.1177/1053815115609384
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-125507
DOI: 10.1177/1053815115609384
Titel | Long-term effects of a parent- based language intervention on language outcomes and working memory for late-talking toddlers |
---|---|
Autoren |
Buschmann, Anke ![]() ![]() ![]() ![]() |
Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.
Dateiname | Journal_of_Early_Intervention_ |
---|---|
Prüfsumme CRC | 162cb2a7 |
Prüfsumme MD5 | 36d1707edaf6a6f6a1fff860e913154d |
Prüfsumme SHA256 | 9ddf9f0a118002298a37b067ee71e41d76e110a7e8ab9635f6732e12c3982f73 |
zurück zur Datensatzvollanzeige