Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelEmbedded formative assessment and classroom process quality. How do they interact in promoting students' science understanding
Autoren GND-ID ORCID; GND-ID; GND-ID; GND-ID; GND-ID; ; ; ; GND-ID; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameAm_Educ_Res_J_2015_Decristan_0002831215596412_A.pdf
Prüfsumme CRC079da316
Prüfsumme MD5308f91d8eb1b47704ea0918941458018
Prüfsumme SHA25687fa87d06160877b6e153e6d77e2d57f44db18dc2fb97fb0d07c72e2a5864002

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)