Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Die Integration von leistungsschwachen Schülern. Ein Überblick über empirische Forschungsergebnisse zu Wirkungen von Regelklassen, Integrationsklassen und Sonderklassen auf „Lernbehinderte"
ParalleltitelThe integration of low-achieving students. A survey of empirical research concerning the impact of regular, integrative, and special classes on „educationally subnormal" children
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_1991_2_Haeberlin_Die_Integration_von_leistungsschwachen_Schuelern.pdf
Prüfsumme CRC2ff3559b
Prüfsumme MD5c216ce17c32ded10f33d46913802f6d5
Prüfsumme SHA256224ca3333fa146e734b206dfbeece616e4e8b804ec8b0529155350a712bebca9

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)