Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Worin könnte der "wissenschaftliche Fortschritt" der Pädagogik bestehen? Ein systempädagogischer Begründungsvorschlag am Beispiel der Friedenspädagogik
ParalleltitelDirections of progress in educational theory - proposal of a system-theoretical perspective, taking peace education as an example
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_1986_03_Huscke-Rhein_Worin_koennte_der.pdf
Prüfsumme CRC0f3e2a54
Prüfsumme MD53156ec370670549bfce76e2613875628
Prüfsumme SHA2569cd9a77c02f60b830a29c0f25b72f34b2f7651a6f3a253d5e5ce69017687ceb6

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)