Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Monitoring der sozial-emotionalen Situation von Grundschülerinnen und Grundschülern. Ist der SDQ ein geeignetes Verfahren?
ParalleltitelMonitoring of the social emotional situation of elementary school students – Is the SDQ a suitable instrument?
Autoren GND-ID; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2017_1_Voss_Gebhard_Monitoring_der_sozial_emotionalen_Situation.pdf
Prüfsumme CRCb309dec3
Prüfsumme MD52f42b428069dcd6409b958f998d750fa
Prüfsumme SHA256a3f0bb383eb166b05e907c5ccef7c505148b95a37de841ccd606fa604ff97ab0

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)