Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Assessment of educational research literacy in higher education: Construct validation of the factorial structure of an assessment instrument comparing different treatments of omitted responses
ParalleltitelErfassung bildungswissenschaftlicher Forschungskompetenz in der Hochschulbildung: Konstruktvalidierung der Faktorstruktur eines Testverfahrens unter Berücksichtigung des unterschiedlichen Umgangsmit ausgelassenen Antworten
Autoren GND-ID; GND-ID; GND-ID; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameJERO_2017_2_Gross_et_al_Assessment_of_educational_research.pdf
Prüfsumme CRCa8eaf3fb
Prüfsumme MD542b07b16e850ee233f67275190412c95
Prüfsumme SHA256e4c0da36bf9ac42e4329748c5ddaf3e7f1446c27989a58f2f3265d0d2e80a549

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)