Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Verlaufsdiagnostik und Förderung im Lernbereich Sprachbetrachtung in der Sekundarstufe I mit Moodle
ParalleltitelStudent progress monitoring and mastery assessment in the domain of German grammar and spelling for secondary students
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2017_2_Maier_Verlaufsdiagnostik_und_Foerderung.pdf
Prüfsumme CRC4d5b86c7
Prüfsumme MD52d43c8bb6686e83e2e9b72a6f48990dc
Prüfsumme SHA256a01ad7051825f9c42343f3b5d2aff730f347edfc662c27dee4a0ab4db62f4335

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)