Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Multicultural education vs. implicit and explicit ethnocentric education: text analysis of a contemporary Israeli value education program
ParalleltitelMultikulturna edukacija: implicitna in eksplicitna etnocentricna edukacija – vsebinska analiza sodobnega izraelskega programa za vzgojo za vrednote
Autoren ; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_2017_4_Reingold_Zamir_Multicultural_education.pdf
Prüfsumme CRC56884a88
Prüfsumme MD510bf6d2e81665547580f22a97aaa6111
Prüfsumme SHA256b7f5426842346fd44a2fd0d6bb9e84943c5cda8a601dc2774bb792a55811a616

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)