Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Primary school student teachers’ perceived and actual knowledge in biology
ParalleltitelPredstava bodocih uciteljev razrednega pouka o njihovem znanju biologije in njihovo dejansko znanje biologije
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_2017_4_Eija_Eila_Pongsakdi_Primary_school_student.pdf
Prüfsumme CRCf0172ee6
Prüfsumme MD5e0e3fbeace6fabe8ff365364c4d45b67
Prüfsumme SHA256a25b356767697785ca900a8917a282386c6467964b63ce6200bd72fdd4af7e22

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)