Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelAnalyse durch Bewegung. Transformationsaufgaben als Herausforderungen für einen geschlechtersensiblen Musikunterricht
ParalleltitelAnalysis by way of movement. Transformation exercises as a challenge for gender-sensitive music education
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameAMPF_2016_37_Hess_Voss_Analyse_durch_Bewegung.pdf
Prüfsumme CRCddf57de8
Prüfsumme MD517fba1e612b5adbdcfa0a7f7814fa97e
Prüfsumme SHA25636fe061d963ae8f25c9f41886090ed427fc2c0496daf5e47b53457d6d705c36d

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)