Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Die Bedeutung pädagogischer (Vor-)Erfahrungen von Lehramtsstudierenden - ein Mythos?
ParalleltitelThe significance of (previous) pedagogical experience among students in teacher training - a myth?
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_2015_2_Rothland_Die_Bedeutung_paedagogischer_Vorerfahrungen.pdf
Prüfsumme CRCe6ab595a
Prüfsumme MD584b1c62569062eb9460b5bdfadc4b1a1
Prüfsumme SHA256ee2e1e6b41e0295bcd87d4fbdfec87126c81ab6d45a454789d1bfd0303733201

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)