Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelEffekte einer kombinierten Förderung von Rechtschreibfertigkeiten und Schreibstrategien auf die Aufsatzleistung von rechtschreibschwachen Fünftklässler
ParalleltitelThe effects of a combined spelling and writing strategies intervention on the essay performance of fifth graders with orthographic difficulties
Autoren ; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2017_4_Keller_Glaser_Effekte_einer_kombinierten_Foerderung.pdf
Prüfsumme CRC5fdc28eb
Prüfsumme MD510b31827d940662f21cc41bdf67046be
Prüfsumme SHA256df5314d5fff03771e94097fdacdcdd09552803ebb33edfaf44a8ef493f1c3494

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)