Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Über die Auswirkungen einer PC-gestützten Schreibförderung auf die Länge und Qualität von Aufsätzen von risikobelasteten Fünftklässlerinnen und Fünftklässlern
ParalleltitelThe effects of computer-assisted writing instruction on the length and quality of essays written by fifth graders at risk for school failure
Autoren ; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2017_4_Nobel_Gruenke_Ueber_die_Auswirkungen_einer_PC_gestuetzten_Schreibfoerderung.pdf
Prüfsumme CRC202d6677
Prüfsumme MD56dfae44a328961c8122bc9434cba00cf
Prüfsumme SHA256de622ad49443acd26040b716017e6a0d97b8fb233defa817c66cf4e8e614f0f5

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)