Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Autoren GND-ID;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameKemper_Goldan_2018_Schulerfolg_von_Schuelerinnen_und_Schuelern.pdf
Prüfsumme CRCc082aea4
Prüfsumme MD505bf37acbb78937110fa5e09fdf5276b
Prüfsumme SHA25679abcddf1da63e5937e25d4f05f4a0a691729124ee3c8bc5d2f64a529aff1bcf

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)