Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Beurteilerdiskrepanzen als Indikatoren für Schulstress. Eine Studie zu Einschätzungen internalisierender und externalisierender Verhaltens­probleme aus Sicht von Jugendlichen und Lehrpersonen
ParalleltitelInformant discrepancies as indicators of school stress. A study about the assessment of internalizing and externalizing problem behavior rated by adolescents and their teachers
Autoren GND-ID; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2018_4_Luedeke_Linderkamp_Beurteilerdiskrepanzen_als_Indikatoren.pdf
Prüfsumme CRC0fc300fb
Prüfsumme MD50184d1b1018a60240ea8a32e7ca1e355
Prüfsumme SHA25604a6c5a665bb5b75d056d08cfdbe94cb353c776564068ac677f5dcb1eda57add

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)