Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Integration des Themas Pilze in den Grundschulunterricht. Herausforderungen & Chancen
ParalleltitelIntegration of funghi in elementary school class. Challenges and chances
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSeiler_2018_Integration_von_Pilzen_in_den_Grundschulunterricht.pdf
Prüfsumme CRCb2da4be6
Prüfsumme MD5dc31ad4e5a482a19decf7acc10695aa9
Prüfsumme SHA256f4a5898fd5cd99c6d0e8340b52378138a216cded4e668490fddcaf99dddde076

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)