Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelSelbstgesteuertes Lernen. Explorative hochschuldidaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen
ParalleltitelSelf-directed learning. Explorative formats towards teaching and learning in higher education for four exemplary academic status groups
Autor GND-ID ORCID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSchmohl_2019_Selbstgesteuertes_Lernen.pdf
Prüfsumme CRC13520dd9
Prüfsumme MD5e7682f29d150be7923e71fcfde317e42
Prüfsumme SHA2567306a685451fe9e9be091132abcc46060d5a8ab0c4fd2e0da6f9d516770cb697

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)