Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Accueillir, éduquer, scolariser les jeunes enfants: desfinalités sous tensions. Éléments d’analyse à partirde l’école maternelle en France
ParalleltitelBetreuen, erziehen, einschulen – die Vorschule im Spannungsfeld von Zielen. Eine Analyse der Vorschule in Frankreich
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSZBW_2018_3_Garnier_Accueillir_eduquer_scolariser.pdf
Prüfsumme CRCd4a6c20f
Prüfsumme MD5cfef56f3c151f54bc52a80dc90bcfe78
Prüfsumme SHA25615a57cc1a3b67e96d28bafdc1a7763721243242135ca73abe254284f9cea8c53

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)