Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Schichtsensibles Feedback in der Lehrer*innenbildung
Autoren GND-ID; GND-ID ORCID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamejlb_2019_1_Piel_Schuchart_Schichtsensibles_Feedback.pdf
Prüfsumme CRC5dd2af11
Prüfsumme MD59fba742d610cd306d8cd64cd5eac2815
Prüfsumme SHA2565fe2593f0943c6a9b6447fa022c9a0e325cc95531974b14858081f9823a31b0f

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)