Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Übergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts
Weitere BeteiligteLenkungsgruppe TransKiGs in Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle TransKiGs [Hrsg.]; Hofmann, Jan [Hrsg.]

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameA_Bericht_25_09_2_D_A.pdf
Prüfsumme CRC9beee8d4
Prüfsumme MD5cacb16dde2dd1261c07225c07bbde3a2
Prüfsumme SHA256ec687c5e18295912bd351a70c5a79fd38ed04aac016df94d0993a96a9fc55b6b

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)