Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelKooperatives Lernen im Gruppenpuzzle und im Lernzirkel
ParalleltitelCooperative Learning within the Jigsaw Classroom and the Station-to-Station Method
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameUnterWiss_2007_3_Haenze_Berger_Kooperatives_Lernen_D_A.pdf
Prüfsumme CRCbae5b7cc
Prüfsumme MD577ba55343c01115da2aa1e0d23035b0e
Prüfsumme SHA256232520c42c0f2521c9b6836c773cb6eaef0a572a796b4316776fcbd5f9e3f325

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)