Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelZur Rolle von Lernvorgaben und kognitivem Entwicklungsniveau für das Lernen im Partnerpuzzle
ParalleltitelThe Role of Learning Instructions and Cognitive-DevelopmentalStatus in Learning with Partner-Jigsaw
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameUnterWiss_2007_3_Huber_Rolle_Lernvorgaben_D_A.pdf
Prüfsumme CRC0e9041cb
Prüfsumme MD5f1f9df275f907873793095bd8e929845
Prüfsumme SHA2569670ac6fa90807fe0c8f74b62de2147a74a47215b244b67859685ddfa7eaf0e6

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)