Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
L'éducation au développement durable: entre injonctions ministérielles et obstacles didactiques
ParalleltitelDie Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: zwischen Ministerbefehlen und didaktischen Hindernissen
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSZBW_2010_2_TutiauxGuillon_Considere_Leducation_au_developpement.pdf
Prüfsumme CRC63c70357
Prüfsumme MD5fcc91f20db76b72b84bb6fb40c8d2527
Prüfsumme SHA256dea16d40fe4624ee7b69976a6202b7f8d983fee5ae958b2049b3b67014a279bf

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)