search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Wiederverwendung von Lernobjekten aus didaktischer Sicht
Authors
SourceTavangarian, Djamshid [Hrsg.]; Nölting, Kristin [Hrsg.]: Auf zu neuen Ufern! E-Learning heute und morgen. Münster / New York/ München / Berlin : Waxmann 2005, S. 97-106. - (Medien in der Wissenschaft; 34)
Document (804 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-8309-1557-8; 3830915578
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der vorliegende Beitrag greift den Widerspruch zwischen Wiederverwendbarkeit von Lernobjekten und pädagogischer Flexibilität bzw. Didaktik auf und versucht einen Lösungsvorschlag für dieses Dilemma zu entwickeln. (DIPF/Orig.)
is part of:Auf zu neuen Ufern! E-Learning heute und morgen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication22.03.2016
CitationBaumgartner, Peter; Kalz, Marco: Wiederverwendung von Lernobjekten aus didaktischer Sicht - In: Tavangarian, Djamshid [Hrsg.]; Nölting, Kristin [Hrsg.]: Auf zu neuen Ufern! E-Learning heute und morgen. Münster / New York/ München / Berlin : Waxmann 2005, S. 97-106. - (Medien in der Wissenschaft; 34) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117503 - DOI: 10.25656/01:11750
export files

share content at social platforms