details
Title |
Martina von Heynitz: Bildung und literarische Kompetenz nach PISA. Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012 [Rezension] |
---|---|
Author | Zimmer, Gerhard |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 2, S. 275-277 |
Document | full text (1.386 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; PISA <Programme for International Student Assessment>; Kompetenz; Ästhetische Bildung; Testaufgabe; Lernaufgabe; Literaturunterricht |
sub-discipline | Empirical Educational Research Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Martina von Heynitz: Bildung und literarische Kompetenz nach PISA. Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012, 317 S., EUR 49,95 |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.03.2016 |
Citation | Zimmer, Gerhard: Martina von Heynitz: Bildung und literarische Kompetenz nach PISA. Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 2, S. 275-277 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119676 - DOI: 10.25656/01:11967 |