details
Title |
Warum nur bleibt ein Verstehensunbehagen? Rückfragen zur Antwort von Urs Aeschbacher |
---|---|
Author | Rumpf, Horst |
Source | Beiträge zur Lehrerbildung 14 (1996) 2, S. 196-197 |
Document | full text (402 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerbildung; Demonstrationsexperiment; Unterrichtsgestaltung; Schüler experimentieren; Schülerbefragung; Treibhauseffekt |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0259-353X; 0259353X |
Language | German |
Year of creation | 1996 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1996 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 04.05.2017 |
Citation | Rumpf, Horst: Warum nur bleibt ein Verstehensunbehagen? Rückfragen zur Antwort von Urs Aeschbacher - In: Beiträge zur Lehrerbildung 14 (1996) 2, S. 196-197 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-133318 - DOI: 10.25656/01:13331 |