search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Makrinus, Livia: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium (Reihe „Studien zur Schul- und Bildungsforschung“ Band 43). Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 ZDB
Document  (138 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Lehrerausbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Lehramtsstudiengang; Schulpraktikum
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Higher Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Livia Makrinus: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium. (Reihe „Studien zur Schul- und Bildungsforschung“ Band 43) Wiesbaden: Springer VS 2013, 261 S. ISBN 978-3-658-00394-4
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978365800394.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication01.12.2017
CitationZaremba, Gabriela: Makrinus, Livia: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium (Reihe „Studien zur Schul- und Bildungsforschung“ Band 43). Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151134 - DOI: 10.25656/01:15113
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)