details
Title |
Gessner, Susann: Politikunterricht als Möglichkeitsraum. Perspektiven auf schulische politische Bildung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Schwalbach / Taunus: Wochenschau 2014. [Rezension] |
---|---|
Author | Menk, Marlene |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 |
Document | full text (144 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Politische Bildung; Jugendlicher; Migrationshintergrund; Reflexionsvermögen; Empirische Methode |
sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/Teaching Social Science and Philosophy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Susann Gessner: Politikunterricht als Möglichkeitsraum. Perspektiven auf schulische politische Bildung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Schwalbach / Taunus: Wochenschau 2014, 342 S. ISBN 978-3-7344-0006-3 |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978373440006.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.01.2018 |
Citation | Menk, Marlene: Gessner, Susann: Politikunterricht als Möglichkeitsraum. Perspektiven auf schulische politische Bildung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Schwalbach / Taunus: Wochenschau 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151807 - DOI: 10.25656/01:15180 |