details
Title |
Andreas Lischewski (Hrsg.): Negativität als Bildungsimpuls? Über die pädagogische Bedeutung von Krisen, Konflikten und Katastrophen. Paderborn: Schöningh 2016 (272 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Rödel, Severin Sales |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 |
Document | full text (172 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Konfliktbewältigung; Pädagogische Psychologie; Lebenserfahrung; Lernerfolg; Krisenmanagement; Negativität |
sub-discipline | General Educational Science Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Andreas Lischewski (Hrsg.): Negativität als Bildungsimpuls? Über die pädagogische Bedeutung von Krisen, Konflikten und Katastrophen. Paderborn: Schöningh 2016 (272 S.; ISBN 978-3-506-78478-0; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.05.2019 |
Citation | Rödel, Severin Sales: Andreas Lischewski (Hrsg.): Negativität als Bildungsimpuls? Über die pädagogische Bedeutung von Krisen, Konflikten und Katastrophen. Paderborn: Schöningh 2016 (272 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172204 - DOI: 10.25656/01:17220 |