search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
LRS – Legasthenie in den Klassen 1–10. Handbuch der Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten I. Grundlagen und Grundsätze der Lese-Rechtschreib-Förderung
Other contributors (e.g. editor)Naegele, Ingrid [Hrsg.]; Valtin, Renate [Hrsg.]
SourceWeinheim, Basel, Berlin : Beltz Verlag 2003, 223 S. - (Beltz Praxis)
Edition6., vollständig überarbeitete Auflage
related to:LRS – Legasthenie in den Klassen 1–10. Handbuch der Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten II. Schulische Förderung und außerschulische Therapien
Document (55.525 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN3-407-62495-6; 3407624956
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Vorbeugung, (Früh-)Erkennung und Behandlung von besonderen Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben und Rechtschreiben („Legasthenie“) sind Aufgaben von Grundschule und Sekundarstufe I. In diesem Band informieren Fachleute aus Hochschule, Schulpraxis und Therapie über aktuelle Forschungsergebnisse und ihre persönlichen Praxiserfahrungen. (DIPF/Orig.)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication16.12.2020
CitationNaegele, Ingrid [Hrsg.]; Valtin, Renate [Hrsg.]: LRS – Legasthenie in den Klassen 1–10. Handbuch der Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten I. Grundlagen und Grundsätze der Lese-Rechtschreib-Förderung. Weinheim, Basel, Berlin : Beltz Verlag 2003, 223 S. - (Beltz Praxis) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-210852 - DOI: 10.25656/01:21085
export files

share content at social platforms