details
Title |
Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Carvalho Rodrigues, Thekla de |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 |
Document | full text (218 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Bildung; Sprache; Sprachbildung; Mehrsprachigkeit; Heterogenität; Interkulturelle Bildung; Übergang Schule - Beruf; Handlungsfeld; Professionalisierung |
sub-discipline | Vocational Education and Training |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.; ISBN 978-3-8309-2701-3; 34,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 19.02.2021 |
Citation | Carvalho Rodrigues, Thekla de: Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215770 - DOI: 10.25656/01:21577 |