details
Title |
Anja Hackbarth: Inklusion und Exklusion in Schülerinteraktionen. Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 (166 S.) [Rezension] |
---|---|
Authors | Friesen, Rachel-Ann ; Ludes-Adamy, Peter |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 |
Document | full text (219 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schulform; Sonderschule; Grundschule; Schüler; Schüler-Schüler-Interaktion; Lernen; Lerngruppe; Jahrgangsübergreifende Gruppe; Unterricht; Inklusion; Exklusion; Interaktion; Aufgabenlösen; Videoaufzeichnung; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Anja Hackbarth: Inklusion und Exklusion in Schülerinteraktionen. Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 (166 S.; ISBN 978-3-7815-2187-2; 39,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.02.2021 |
Citation | Friesen, Rachel-Ann; Ludes-Adamy, Peter: Anja Hackbarth: Inklusion und Exklusion in Schülerinteraktionen. Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 (166 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215797 - DOI: 10.25656/01:21579 |