search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
"Von weißen Flecken und bekannten Gefilden". Lernlandkarten als Entwicklungsaufgabe
Authors
SourceGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 30-33 ZDB
Document  (2.307 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8604; 18608604
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Lernlandkarten sind in der Diskussion um moderne Leistungsdokumentation, Befähigung zur Selbsteinschätzung und Lernplanung zum Schlagwort geworden. Der Artikel zeigt Formen, Chancen, Grenzen aber auch Wege zur Entwicklung eigener Lernlandkarten auf. Er bietet zudem einen kurzen Praxiseinblick. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication13.10.2021
CitationLeipold, Claudia; Tröbitz, Claudia: "Von weißen Flecken und bekannten Gefilden". Lernlandkarten als Entwicklungsaufgabe - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 138, S. 30-33 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234817 - DOI: 10.25656/01:23481
export files

share content at social platforms