details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238320
DOI: 10.25656/01:23832; 10.35468/5924-21
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238320
DOI: 10.25656/01:23832; 10.35468/5924-21
Title |
Implementierung von Inklusion als Querschnittsthema an der Universität Erfurt durch das Kompetenz- und Entwicklungszentrum für Inklusion. Inklusionsspezifische Professionalisierung der Lehrer*innenbildung durch Team-Teaching, Fortbildung und Online-Lernumgebung |
---|---|
Authors | Link, Pierre-Carl ; Steinert, Cedrik; Jurkowski, Susanne |
Source | Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 197-204 |
Document | full text (284 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Inklusion; Forschung; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Professionalisierung; Sonderpädagogik; Lehramtsstudiengang; Hochschullehre; Fortbildung |
sub-discipline | Special Education Higher Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0; 9783781524859; 9783781559240 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 19.01.2022 |
Citation | Link, Pierre-Carl; Steinert, Cedrik; Jurkowski, Susanne: Implementierung von Inklusion als Querschnittsthema an der Universität Erfurt durch das Kompetenz- und Entwicklungszentrum für Inklusion. Inklusionsspezifische Professionalisierung der Lehrer*innenbildung durch Team-Teaching, Fortbildung und Online-Lernumgebung - In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 197-204 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238320 - DOI: 10.25656/01:23832; 10.35468/5924-21 |