details
Title |
Zur Erziehungswirkung des Waldorf-Unterrichts |
---|---|
Author | Hain, Ulrich |
Source | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 11 (1988) 2, S. 7-8 |
Document | full text (296 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Erziehung; Unterricht; Wirkung; Pädagogik; Waldorfpädagogik; Schule; Waldorfschule; Regelschule; Schüler; Schulzeit; Lehrer; Interesse; Temperament; Vergleich; Arbeitsgruppe; Seminar; Bericht |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0175-0488; 01750488 |
Language | German |
Year of creation | 1988 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Ein Seminar an der Universität Gießen und die vorausgehende Arbeit einer Studentengruppe aus ehemaligen Waldorfschülerinnen und Waldorfschülern sind für den Autoren der Anfang einer Auseinandersetzung mit der Waldorfschule. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1988 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.01.2022 |
Citation | Hain, Ulrich: Zur Erziehungswirkung des Waldorf-Unterrichts - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 11 (1988) 2, S. 7-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238444 - DOI: 10.25656/01:23844 |