search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Erziehungswissenschaftliche und lehrerbildende Studiengänge im Akkreditierungssystem. Ein Praxisbericht
Author
SourceErziehungswissenschaft 21 (2010) 40, S. 9-16 ZDB
Document  (257 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0938-5363; 09385363
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor stellt erstens die „Grundlagen für die Akkreditierung“ sowie zweitens die „Probleme und Mängel“ des Akkreditierungssystems von Studiengängen in Deutschland anhand der hier nachgewiesenen erziehungswissenschaftlichen und lehrerbildenden Studiengänge im Rahmen eines Praxisberichts dar. (DIPF/ ssch)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.12.2010
CitationReuter, Lutz R.: Erziehungswissenschaftliche und lehrerbildende Studiengänge im Akkreditierungssystem. Ein Praxisbericht - In: Erziehungswissenschaft 21 (2010) 40, S. 9-16 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27419 - DOI: 10.25656/01:2741
export files

share content at social platforms