search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Original Title
Ein Blick zurück als Schritt nach vorn – oder: Learning european by doing european
Parallel titleLearning european by doing european
Author
SourceEuropäische Erziehung 41 (2011) 2, S. 5-13 ZDB
Document (934 KB) (formally revised edition)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0423-6238; 04236238
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Am Beispiel des deutsch-niederländisch-polnischen Comeniusprojektes "Fremd sein, Freund sein 1939 - 2009 - 2050" wird aufgezeigt wie die Schüler durch die Erfahrung, Europäer zu sein und als Europäer gemeinsam Theater zu spielen, dazu beiträgt, die europäische Identität der Schüler und ihre europäische Bürgerkompetenzen zu stärken. (DIPF/Autor)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication02.02.2012
CitationScholten, Alfons: Ein Blick zurück als Schritt nach vorn – oder: Learning european by doing european - In: Europäische Erziehung 41 (2011) 2, S. 5-13 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-52905 - DOI: 10.25656/01:5290
export files

share content at social platforms