search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Original Title
Editorial. Les écoles rurales et les transformations socioéconomiques. Contextes et perspectives
Parallel titleEditorial. Schulen in einem sich wandelnden ländlichen Raum. Hintergründe und Perspektiven
Authors
SourceSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 34 (2012) 2, S. 205-211 ZDB
Document  (175 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1424-3946; 0252-9955; 14243946; 02529955
LanguageFrench
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):„Die Beziehungen zwischen Schulentwicklung im weiteren Sinn und Regionalentwicklung ländlicher Räume, welche in dieser Nummer thematisiert werden, sind eine aktuelle Frage.“ [...] Das Editorial führt in den Themenschwerpunkt ein und fasst die einzelnen Beiträge zusammen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication15.01.2015
CitationPérisset, Danièle; Steiner, Edmund: Editorial. Les écoles rurales et les transformations socioéconomiques. Contextes et perspectives - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 34 (2012) 2, S. 205-211 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-100497 - DOI: 10.25656/01:10049
export files

share content at social platforms