Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Eine Querschnittstudie
ParalleltitelThe mathematical competences of students with mild to moderate intellectual disabilites. A cross-sectional study
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2015_1_Garotte_Moser_Opitz_Ratz_Mathematische_Kompetenzen_von_Schuelerinnen_und_Schuelern.pdf
Prüfsumme CRCbb05be87
Prüfsumme MD50803bde9857006de0657054da7754b3b
Prüfsumme SHA25627a1279c152443463a8564d586734da38b3b48ca6f11e5802f01830350c15fba

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)