Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Förderung des lautorientierten Lesens bei Schülerinnen und Schülern mit intellektueller Beeinträchtigung
ParalleltitelPhonological reading instruction for students with intellectual disability
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2015_1_Kuhl_Euker_Ennemoser_Foerderung_des_lautorientierten_Lesens_bei_Schuelerinnen_und_Schuelern.pdf
Prüfsumme CRC9f886abe
Prüfsumme MD5daa025257dc36f06c5a556803a07f6c3
Prüfsumme SHA256c314d800e43f7341b2c6e79f0032d850b5239b343563a8bda036abbb2d26126b

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)