Detailanzeige
Originaltitel |
Zur Bedeutung von Kontextfaktoren im Hinblick auf den Erhalt einer Schulbegleitung – Eine empirische Analyse im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung an bayerischen Förderschulen |
---|---|
Paralleltitel | Relevance of contextual factors for receiving paraprofessional support – An empirical analysis for students with intellectual disabilities in special education settings |
Autor | Dworschak, Wolfgang |
Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.
Dateiname | ESP_2015_1_Dworschak_Zur_Bedeu |
---|---|
Prüfsumme CRC | 0b636c5e |
Prüfsumme MD5 | 64aa74407d9785ebfe9270f9ab7a3093 |
Prüfsumme SHA256 | d74a562741ef999984227a0add55425a476883f74ef27c1e0dd66f6206876e20 |
zurück zur Datensatzvollanzeige