Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Zur Bedeutung von Kontextfaktoren im Hinblick auf den Erhalt einer Schulbegleitung – Eine empirische Analyse im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung an bayerischen Förderschulen
ParalleltitelRelevance of contextual factors for receiving paraprofessional support – An empirical analysis for students with intellectual disabilities in special education settings
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2015_1_Dworschak_Zur_Bedeutung_von_Kontextfaktoren_im_Hinblick_auf_den_Erhalt_einer_Schulbegleitung.pdf
Prüfsumme CRC0b636c5e
Prüfsumme MD564aa74407d9785ebfe9270f9ab7a3093
Prüfsumme SHA256d74a562741ef999984227a0add55425a476883f74ef27c1e0dd66f6206876e20

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)