Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
L’inclusion scolaire pour gérer la diversité. Des aspects théoriques aux pratiques dites efficaces
ParalleltitelInklusion als Umgang mit Diversität: Von theoretischen Aspekten zu wirkungsvoller Unterrichtsgestaltung
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSZBW_2013_1_Rousseau_ua_Linclusion_scolaire.pdf
Prüfsumme CRC5f25a650
Prüfsumme MD53d4aab685b259baabf8e06b5dcf20b38
Prüfsumme SHA256d852849760b724c34cd1feb87d4e52c16b39e283435255f2feb0420979b5d493

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)