Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Prägen Lehrerausbildende die Beliefs der angehenden Primarlehrpersonen? Shared Beliefs als Wirkungsgröße in der Lehrerausbildung
ParalleltitelAre the beliefs of future primary teachers determined by teachers in teacher training? Shared beliefs as a quantity in teacher training
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_4_2012_Steinmann_Oser_Praegen_Lehrerausbildende.pdf
Prüfsumme CRC931b6261
Prüfsumme MD5e92a14886f64f69aee6a916a23ac0bcf
Prüfsumme SHA256b725ded5cf61fb8d05e210228479cbc66885268c676302eea5efe62fc22c070b

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)