Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Jenseits der Befangenheit
ParalleltitelBeyond partiality
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 3, S. 399-407 ZDB
Dokument  (809 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Ich werde zunächst Wenigers Konstruktion der Erziehungswissenschaft (1) und seinen Schlüsselbegriff der Befangenheit (2) vorstellen und dann auf den Vortrag von Dahmer (3) und ihr Plädoyer für eine „sozialwissenschaftliche Rekonzeptualisierung" (4) eingehen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am30.11.2015
QuellenangabeSchulze, Theodor: Jenseits der Befangenheit - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 3, S. 399-407 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104630 - DOI: 10.25656/01:10463
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen