details
Title |
Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] |
---|---|
Author | Ruhloff, Jörg |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 2, S. 306-312 |
Document | full text (695 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Pluralität; Theorie; Erfahrung; Niederlande; Deutschland |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 1995 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. 224 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 08.09.2015 |
Citation | Ruhloff, Jörg: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 2, S. 306-312 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104706 - DOI: 10.25656/01:10470 |