Titel | Eveline Zurbriggen: Prüfungswissen Schulpädagogik – Grundlagen. Bern: Haupt/UTB, 2009, 182 S. [...] [Sammelrezension] |
---|
Autor |
Zierer, Klaus |
---|
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 3, S. 407-409  |
---|
Dokument |
Volltext
(1.490 KB) |
---|
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Schulpädagogik; Unterrichtsplanung; Lehrbuch; Unterricht; Sprache; Schultheorie |
---|
Teildisziplin | Schulpädagogik |
---|
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
---|
ISSN | 0044-3247 |
---|
Sprache | Deutsch |
---|
Erscheinungsjahr | 2012 |
---|
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
---|
Abstract (Deutsch): | Sammelrezension von: 1. Eveline Zurbriggen: Prüfungswissen Schulpädagogik – Grundlagen. Bern: Haupt/UTB, 2009, 182 S. 2. Ilona Esslinger-Hinz/Anne Sliwka: Schulpädagogik. Weinheim: Beltz, 2011, 192 S. 3. Gernot Gonschorek/Susanne Schneider: Einführung in die Schulpädagogik und die Unterrichtsplanung. 6. Auflage. Donauwörth: Auer, 2009, 424 S. |
---|
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2012 |
---|
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
|
---|
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
---|
Eintrag erfolgte am | 01.04.2015 |
---|
Empfohlene Zitierung | Zierer, Klaus: Eveline Zurbriggen: Prüfungswissen Schulpädagogik – Grundlagen. Bern: Haupt/UTB, 2009, 182 S. [...] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 3, S. 407-409 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-105492
|
---|