Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
How students of preschool education perceive their play competences. An analysis of their involvement in children’s play
ParalleltitelKako studentje predsolske vzgoje zaznavajo svoje kompetence za igro. Analiza njihove v kljucenosti v otrosko igro
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_2015_1_TatalovicVorkapic_Katic_How_Students_of_Preschool.pdf
Prüfsumme CRCbfb67818
Prüfsumme MD5c21105beb15b0480d3e6bea1fa46da19
Prüfsumme SHA2565218753c3d3040d67eae31e6f3e450b636af973d478ae674a4fd365c819b43b2

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)